MEET OUR TEAM

Bei LIQUID SKY TATTOO FINDEST DU GARANTIERT DEINEN PERSÖNLICHEN TATTOO-ARTIST!

MARA

Inhaber & Tattoo-Artist

Mara und das Tätowieren

Seit 20 Jahren tätowiere ich in München und hatte schon immer Spass an Verzierungen aller Art. Seit 2009 führe ich den Laden „LIQUID SKY TATTOO“ in München.
Mit „KINKY INK TATTOO“ war ich bei „Unlimited“-Piercing und Jewelry verantwortlich für die Tattoofreunde dieser Stadt.

Von ca. 1998 bis 2004 habe ich bei der „Chaos Crew“ gearbeitet und habe ihnen technisch und formal vieles zu verdanken. 😉

Ich interessiere mich sehr für die „primitiven“ Kulturen und abstrakten Formen und Ornamente: Iban, Maori, Marquesaner, Pueblo und früher kolumbianischer Stil, Haida- und andere Stämme d. kanadischen Westküste, afrikanische Masken, Eskimos…

Ich verwende und mixe beim tätowieren gerne diese wunderbaren Ideen. Was auch immer meine Kunden anspricht, wird auf dem Körper vorteilhaft und passend zusammengeschmückt. Auch realistische Tattoos steche ich gerne. Mein Faible für die naive Art der Traditionals der 30er, 40er und 50er Jahre des letzten Jahrhunderts (z.B. Herzen mit Menschen, Schwalben, Rosen und Schriftrollen) ist genau so ausgeprägt, wie die Liebe zu den Japanern und der Respekt vor deren unvergleichlich schöner Kunst auf der Haut.

Die enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist mir wichtig > Die Grundidee zum Motiv und die Auswahl der Stelle auf dem Körper stammt von Euch und meine Kreativität schafft die besten Voraussetzungen für ein individuelles Tattoo, an dem Du Dich lange erfreuen wirst.

PRECISION & QUALITY

WIR ARBEITEN GENAU UND SICHER –
NUR SO WIRD DEIN TATTOO-MOTIVE AUCH SO WIE DU ES DIR VORGESTELLT HAST!

ZUR GALLERY